Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalender
  Galerie
  Shop
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/schwarzer-block

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder voll angreifen !

Nachdem es nach dem Auswärtsspiel gegen Bösel, was unserer Meinung nach Kreisklassen Support auf höchstem Niveau - beidseitig- war , ist es etwas ruhiger um uns geworden. Dies war auch durch Sanktionen und Drohung mit Stadionverbot ,wegen Alkoholkonsum von Minderjährigen, seitens des Vereins bedingt.Wir möchten uns für dieses Verhalten während des Spiels in Bösel entschuldigen ! Zum Programm in der Winterpause ist zu sagen,dass wir beim Marka Cup vertreten sein werden, uns aber vorher nochmal Treffen um generelle Dinge zu klären. Auch das Verschönern unserer Kurve durch mehr Fahnen und Doppelhalter steht auf dem Programm !

Auf einen geilen Winter,

euer SBM !

Ps: die Einträge im Gästebuch wurden gelöscht , da das Niveau der Bösler Pöbeler einfach zu low ist - das müssen wir uns nicht geben! vernünftige Einträge sollt ihr natürlich weiter schreiben,Pöbeleien werden jedoch gelöscht !

28.11.08 22:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung